Ernährung

Der größte und wichtigste Faktor mit einem Prozentsatz von 60-80% ist die Ernährung. Bevor man anfängt einen Ernährungsplan herzustellen, muss man seine genauen Ziele kennen. Wenn jemand Abnehmen will, hat er ein ganz anderes Ziel als einer der an Muskeln zulegen will. Natürlich ist auch der Körpertyp entscheidend über die Kalorienmenge die einer zu sich nehmen kann und wie derjenige das essen verwertet. Erst wenn man sein Ziel kennt und ein paar weitere Daten hat kann man anfangen sich Gedanken über einen Ernährungsplan zu machen.

Da nicht jeder auf seine Lieblingsspeisen verzichten möchte, und dadurch nicht die Lust an den Sport verliert, plane ich die Lieblingsspeise in den Ernährungsplan ein. Damit die Motivation ständig da ist und der Antrieb gefördert wird. Da nicht jeder einen Typischen Bodybuilder Ernährungsplan in sein Leben integrieren will passe ich ihn auch soweit es möglich ist auch nach dem Kunden an. Was auch nicht zu vergessen ist, ist dass der beste Ernährungsplan der Welt nichts bringt wenn du dich nicht daran hältst. Vor allem bei der Ernährung zeigt sich wer seine Hausaufgaben gemacht hat und wer nicht.

Der Körper ist ein Phänomen, er belügt dich nicht, nie. Er gibt dir nur das zurück, was du ihm gegeben hast. Deswegen zögere nicht und melde dich wenn du Probleme mit deiner Ernährung hast oder deine Lebenseinstellung auf eine Gesündere weise gestalten willst. Ich helfe Dier gerne dabei solange du auch motiviert bist. Somit steht deinem Erfolg nichts mehr im Wege.

Für mehr infos kontaktiere uns hier