Training

Das Training macht etwa 20% im Muskelaufbau aus. Dennoch ist es wichtig genau davon die maximalen 20% mit der richtigen Trainingsweise herauszuholen. Und das geht nur wenn man in der Lage ist, seinen Körper zu kennen und Jahrelange Erfahrung zu damit zu haben. Es gilt die Devise Schwachstellen ins Visier zu nehmen und ständig neue Reize zu setzen umso den Muskel zum Wachsen zu zwingen.

Denn bestmöglichen Trainingsplan werde ich dir auf die Beine stellen. Natürlich darfst du nicht vergessen dass der Erfolg auch von deiner Disziplin abhängig ist! Allerdings werde ich dir auch die nötige Motivation vors Auge legen wenn du die ersten Erfolge erzielt hast. Wir helfen dir auch dabei, wie du dich zwischen dem Training und danach richtig erholen kannst. Sogar auch bei der Ernährung haben wir gute Tips für dich. Schaue hier rein. Dann wird deinem Traumkörper nichts mehr im Weg stehen.

Pajtim Ramadani

Für mehr infos kontaktiere uns hier